+43 (0)699 1541 4053 office@corahiebinger.at

Breath_Ing_Space

Lebe Deine Passion

Breath_Ing_Space

Breath_ing_Space steht für eine Auszeit, um Kraft zu tanken und über deine nächsten Schritte nachdenken zu können. Breath_ing_Space steht auch für Weite, Raum und Flexibilität im Körper, um bewusst und tief atmen zu können. Breath_ing_Space ist Breath_Lab, nur anders.

Wir machen Übungen aus verschiedenen Disziplinen, die Du ganz einfach auch in Deinen Alltag einbauen kannst.
Atmung – für mehr Energie, Flexibilität und Entspannung!

Einstündiges Gruppen-Training. Max. 6 Personen.

Termine: jeweils 18:00-19:00h
Dienstag, 3.10.
Montag, 6.11.
Montag, 4.12.

„Ich nehme zum ersten Mal an Coras Breathlab teil. Seit Jahren möchte ich mich mit meiner Atmung beschäftigen, seitdem mir klar ist, dass mein lästiger Hang zum Rauchen oft ein Bedürfnis nach Atmen ist. Außerdem möchte ich Marathon laufen im nächsten Jahr. Aber einen Atemkurs besuchen? Zu fad. Breathlab! Das klingt endlich mal so cool, dass ich´s packe und mich anmelde. Und Cora ist ebenso cool: schaffe ich es an die richtige Stelle zu atmen … ich wusste gar nicht, dass ich auch nach hinten, quasi in die Rückseite meines Brustkorbs atmen und die dortigen Rippen wölben kann!… kommt ein beherztes, gänzlich unesoterisches „Yeaaah“ von Cora. Das klingt mir noch Tage in den Ohren und spornt mich doch tatsächlich zum Üben an, morgens im Badezimmer. Vertreibt auch gleich griesgrämige Gedanken, die sich morgens gern mal die Dusche mit mir teilen. Ganz  erstaunlich wo mensch überall hin atmen kann und wie es sich anfühlt, mit der Atmung zu experimentieren: Atmen in diverse Körperteile, Ausatmen mit Lauten wie „Schhhh-“ und knappen, markigen „Tttts“, Atmen im Liegen kombiniert mit Dehnübugen.. Und ganz am Ende gibt es eine Wechselatmung, die ich aus früheren Yogastunden kenne. Wow! Gut. Plötzlich kommt alles zur Ruhe, es fühlt sich einfach nur gemütlich an in mir. Die Wogen sind geglättet und ich fühl mich frisch. Das gefällt mir.

Danke Cora! Ich hoffe, du bietest das Breathlab im Herbst wieder an.”

Claudia

Selbständige