+43 (0)699 1541 4053 office@corahiebinger.at

Intensives

Lebe Deine Passion

Intensives

Für alle, die ein Thema rasch angehen und in kürzester Zeit etwas verändern wollen.

Ein Intensive kann als Mini-Prozess (z.B. auch zur Auffrischung für WiedereinsteigerInnen) dienen, ein Teilziel in einem längeren Lernprozess  behandeln, bzw. eine körperliche Beschwerde intensiv in Angriff nehmen. Du bekommst an drei bis fünf aufeinanderfolgenden Tagen je 2 Sitzungen – wir verwenden die Energie, die du nach einer Sitzung hast, um die nächste gleich von Beginn an mit noch mehr Intensität zu beginnen; durch diesen Schneeball-Effekt kann der Körper auf eine ganz besondere Art und Weise lernen und arbeiten.

Intensives sind ideal für alle, die nicht in Wien wohnen, viel auf Reisen oder ganz einfach ungeduldig sind, sowie jene, die die Routine von wöchentlichen Sitzungen einmal durchschütteln möchten.

Die nächsten Intensives finden in Wien statt:

26. 10. bis 29. 10. (6 – 8 Sitzungen)

28.12. bis 30.12. (6 Sitzungen)

Falls Du Fragen hast, einen Intensive zu einem anderen, individuellen Termin machen möchtest oder wissen möchtest, ob ein Intensive das richtige für Dich ist schreib mir an office@corahiebinger.at oder ruf mich an: 06991 541 4053.

Preis

Intensives
90,00
  • Inkl. USt.
  • € 90.- pro Sitzung,
  • 6 – 8 Sitzungen pro Intensive.
  • 30 min Training gratis dazu.

„Ich habe mich eher spontan für den Intensive in Payerbach entschieden und bin sehr froh darüber. Grund dafür war, dass ich mich oft ohne Energie und lustlos fühlte. Cora verstand es hervorragend, die heiklen Punkte zu finden und mir zu zeigen, dass ich selber den Energiefluss in meinem Körper steuern kann. Dabei kam auch das Lachen nicht zu kurz! Ich würde jederzeit wieder einen Intensive machen, weil die intensive Arbeit mich gut motiviert und einen großen Schritt weitergebracht hat! Danke, liebe Cora!

 

Renate

Lehrkraft