Willkommen

Egal welchen Alters, die meisten Menschen kommen zu mir in die Praxis weil sie etwas in ihrem Leben verändern wollen.

Das können Schmerzen aufgrund einer Verletzung oder Fehlbelastung sein, oder andere Beschwerden, die das Wohlbefinden einschränken. Andere möchten ein bestimmtes Verhalten ablegen, in die Gänge kommen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, ihr Energieniveau erhöhen, um trotz Gegenwind ihre Begeisterung für ihre Vision aufrechterhalten zu können, oder ganz einfach lernen, trotz Stress entspannt zu bleiben.

Was immer Du verändern willst, das Grundziel meiner Arbeit ist stets, Deine Aufmerksamkeit von Deinem Verstand wieder mehr in Deinen Körper zu bringen. Der hat nämlich seine eigene Intelligenz und ist fortwährend darum bemüht, immer wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Die Effizienz die er dabei an den Tag legt ist jedes Mal aufs Neue faszinierend! Ich bringe Dir sozusagen bei, Dir nicht mehr selbst im Weg zu stehen – mit Dingen aufzuhören, die Dir und Deinem Körper nicht gut tun.

Dieses Lernen findet in Einzelsitzungen statt, in denen Du aktiv teilnimmst, statt Dich passiv „behandeln“ zu lassen. Wir arbeiten gemeinsam daran dein Ziel zu erreichen und die besten Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass Du Deinen Weg frei und kraftvoll – und mit Aufmerksamkeit – gehen kannst. Die Einzelsitzungen finden sinnvollerweise wöchentlich bzw. im Rahmen eines Intensives statt.

Zusätzlich biete ich regelmäßig Workshops zu verschiedenen Themen an, die aus meiner Erfahrung relevant für meine KlientInnen sind. Weiters gibt es die Möglichkeit, eine Trainingsstunde zu buchen, in der ich Dir Übungen zeige, die Du alleine zu Hause machen kannst, und die Dein individuelles Lernen unterstützen.