Get_It_Done

Du kommst mit einer konkreten Frage.

Ich zeige Dir, was Dein Körper antwortet.

Wir haben 30 Minuten.

Das neue Format: Get_It_Done richtet sich an Interessierte, die schon immer mal eine Sitzung ausprobieren wollten, aber auch an Klient*Innen und Ex-Klient*Innen, die Input zu einem bestimmten Thema haben möchten.

Das Thema des Monats Juni:
Schmerz lass nach.
Egal ob es wo zwickt oder du unter wiederkehrenden Beschwerden leidest (z.B. Menstruationsbeschwerden): wir schauen, wie du unnötige Anstrengung und Schonhaltungen erkennen und beenden kannst und dadurch wieder mehr Energie und Wohlbefinden erlangst.

Wann: Samstag, 24. Juni 2017, 9:30 – 14:00h im Dreiviertelstundentakt.
Investition: Deine Zeit. Deine Neugierde. Dein Wille, etwas zu verändern und zu lernen.
Wo: Praxis Mariahilfer Straße 112/Stiege 2/Tür 18 (Mezzanin)
Anmeldung ausschließlich bis 23. Juni 2017, 18h per Email und mit Angabe des gewünschten/bzw. möglichen Zeitfensters (9:30h, 10:15h, 11h, 11:45h, 12:30h, 13:15h).